Hallo ich bin´s! Der SuperBücherHeld und ich freue mich, dass Du hier bist
Der SuperBücherHeld grüßt den Rest der Welt

Neuigkeiten von SuperBücherHeld


Zurück zur Übersicht

14.07.2020

IHK plus

Als SuperBücherHeld zum Kunden

"Was wir mitnehmen: Zum einem, dass der Buchhandel wesentlich krisensicherer ist als gedacht – dies ist auf den hohen Anteil der Stammkundschaft zurückzuführen – und zum anderen ist der Buchhandel schon immer ein digitaler Vorreiter gewesen. Auch wenn wir täglich mit Tradition zu tun haben, ist die Branche doch sehr innovativ. Allein unser Webshop verfügt über zwei Millionen Artikel. Bestellungen, die bis 18.00 Uhr aufgegeben werden, kommen am nächsten Werktag bei uns in der Buchhandlung an. Gerade zu Corona-Zeiten war dies ein riesiger Vorteil für unsere Kunden. Schnell, bequem und auf Wunsch mit Boten oder Postzustellung. Viele Neukunden konnten wir auf diese Weise gewinnen, da wir viel schneller liefern konnten als die großen Internetkonzerne. Um dies den Menschen zu vermitteln, kam der SuperBücherHeld gerade recht. Er hat mit seinem Witz und Charme die Menschen für sich gewinnen können."

Alexander Bücken, Inhaber der Buchhandlung Bücken, lieferte als „SuperBücherHeld“ Bücher aus. www.buchhandlung-buecken.de



Zurück zur Übersicht