Hallo ich bin´s! Der SuperBücherHeld und ich freue mich, dass Du hier bist
Der SuperBücherHeld grüßt den Rest der Welt

Neuigkeiten von SuperBücherHeld


Zurück zur Übersicht

18.05.2020

BILD DER FRAU

Held des Tages
Alexander Bücken (52) aus Overath bringt Kindern und Erwachsenen nicht nur Tüten mit neuem Lesestoff vorbei, er zaubert ihnen auch ein Staunen oder Lachen ins Gesicht. Der Buchhändler und Karnevalist aus dem Rheinland erscheint nämlich in seinem Superman-Kostüm, dreht dabei lustige Clips, die er auf Youtube (www.youtube.com/channel/UCRY4tgUF-pqEk8bHffuhBoQ) hochlädt. „Ich war überrascht, wie viele Spaß daran haben“, freut er sich. Obwohl seine Buchhandlung inzwischen wieder geöffnet ist, ist er weiter im Kostüm auf Mission: „Als ,Super-Bücher-Held‘ besuche ich künftig auch die Geschäfte in der Nachbarschaft, zeige zum Beispiel, wo man Essen abholen kann. Ich möchte die lokalen Betriebe stärken und vor der Insolvenz retten!“

 20210531_155742.jpg


Zurück zur Übersicht