Hallo ich bin´s! Der SuperBücherHeld und ich freue mich, dass Du hier bist
Der SuperBücherHeld grüßt den Rest der Welt

Neuigkeiten von SuperBücherHeld


Zurück zur Übersicht

20.05.2021

Beitrag von RTL

Ein Buchhändler aus Overath bei Köln hat Streit mit einem amerikanischen Comic-Verlag.

Er hatte sich als Comic-Held "Superman" verkleidet und so seine Ware ausgeliefert. Außerdem veröffentlichte er im Netz kurze Werbeclips, auch hier trug er das Ganzkörperkostüm. Dem Verlag war das abgewandelte Superman-Logo auf seiner Brust aber offenbar zu ähnlich. Deshalb hat der Buchhändler Post vom Anwalt bekommen. Die Videos hat er löschen, die heldenhafte Bücherlieferung einstellen müssen. Aber bald möchte der "SuperBücherHeld" wieder loslegen. Dann mit neuem, eigenem Logo.
https://www.rtl.de/cms/superbuecherheld-ausgebremst-buecherhaendler-aus-overath-hat-aerger-mit-us-firma-4763968.html



Zurück zur Übersicht